bKV-Ansprache: Mehrwerte statt Produkt!

Die maßgeblichen Softskills in der bKV-Beratung: Best Practice für max. Kundenzufriedenheit

18.04.2024 10:00 - 10:45

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Zielgruppe

Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, die ihre Kenntnisse und ihr vorhandenes Wissen zur bKV-Beratung aktualisieren und erweitern wollen.

 

Erwerbbare Kompetenzen/Lernziele

Die betriebliche Krankenversicherung setzt sich in Unternehmen mehr und mehr durch. Lernen Sie die Herausforderungen und Anforderungen der Firmenkunden kennen, um hier zielgerichtet und lösungsorientiert beraten zu können. Erfahren Sie, welche neuen Vertriebsansätze sich auftun, wenn die richtigen Kommunikationstechniken und Empathie im Kundengespräch eingesetzt werden.

 

Inhalte

  • Lernen Sie die Top Herausforderungen von Firmenkunden kennen
  • Lernen Sie die Anforderungen der Firmenkunden an ein Benefit kennen
  • Ansprache-Möglichkeiten und neue Vertriebsansätze ergeben aus Softskills (mit Best Practice)
  • Softskills für die Interaktion mit internationalen Firmen
 

Methode/Medien

Webinar/Onlineveranstaltung mit Präsentation und Dialog mit den Teilnehmern. Fragen können per Chat zum Ende des Webinars gestellt werden.

 

Referenten

Bettina Precht und Jens Hefendehl
Direktionsbevollmächtigte Firmen
Hallesche Krankenversicherung

Zum Lernplatz

Weitere Informationen

 


Bildungszeit: 30 Minuten

Sie haben Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an:

Vertrieb Kranken

E-Mail: veranstaltungen@hallesche.de

 

Organisatorische Hinweise

Wichtige Hinweise Webinar.pdf

 

Kosten 

Die Teilnahme an diesem Seminar ist für GeschäftspartnerInnen der ALH Gruppe kostenfrei

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Ihr Termin: 18.04.2024 10:00 - 10:45