28.11.2025 10:00 - 11:00

$ObjectTitle$
$ObjectTeaser$
Einleitungstext eingeben... Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores.
Zielgruppe
Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, die ihre Kenntnisse und ihr vorhandenes Wissen zum Thema Firmenportal der Hallesche aktualisieren und erweitern wollen.
Erwerbbare Kompetenzen/Lernziele
Sie lernen im Rahmen dieses Webinars den Nutzen und die Funktinalitäten des komplett digitalen Verwaltungsportal für betriebliche Krankenversicherung der Hallesche kennen. Es werden die verschiedenen Geschäftsfälle aufgezeigt und dargestellt, wie das Portal effizient in der täglichen Beratungspraxis unterstützen kann.
Inhalte
- Anmeldeprozesses für das Firmenportal
- Darstellung der wesentlichen Geschäftsvorfälle
- Verwaltung der Mitarbeitenden der bKV
- Hilfe zur Selbsthilfe
- Erklärfilme und FAQs zur Unterstützung im Umgang mit dem Portal
- Ansprechpartnern bei Fragen und Problmen rund um die Nutzung des Portals
Methode/Medien
Webinar/Onlineveranstaltung mit Präsentation.
Fragen können per Chat zum Ende des Webinars gestellt werden.
Referenten
Tim Kirchdörfer
Direktionsbevollmächtigter Firmen
Bastian Wandke
Direktionsbeautragter Firmen
Hallesche Krankenversicherung
Weitere Informationen
Bildungszeit: 45 Minuten
Sie haben Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an:
Vertrieb Kranken
E-Mail: veranstaltungen@hallesche.de
Organisatorische Hinweise
Kosten
Die Teilnahme an diesem Seminar ist für GeschäftspartnerInnen der ALH Gruppe kostenfrei
Ihr Termin: 28.11.2025 10:00 - 11:00