Digitale Unterschrift - Was geht und wie funktioniert es?

Vorteile für Sie und Ihre Kunden.

01.01.1970 01:00 - 01:00

$ObjectTitle$

$ObjectTeaser$


Einleitungstext eingeben... Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores.

Zielgruppe

GeschäftspartnerInnen, die ihre Kenntnisse und ihr vorhandenes Wissen zum Thema digitale Beratung und Antragstellung aktualisieren und erweitern wollen.

 

Erwerbbare Kompetenzen/Lernziele

Digitale Unterschrift - welche Vorteile haben Sie und Ihr Kunde davon?
Und wie funktioniert das eigentlich in der Praxis?

Das erfahren Sie in diesem Webinar!

 

Inhalte

  • Digitale Unterschrift mit inSign in der Kundenberatung anwenden
 

Methode/Medien

Webinar, Fragen können per Chat zum Ende der Veranstaltung gestellt werden.

 

Referenten

Birgit Schwickart
Leiterin Accountmanagement Leben
Vertriebsdirektion Mitte

Zum Lernplatz

Weitere Informationen

 


Bildungszeit: 45 Minuten

Sie haben Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an:

Vertriebsdirektion Mitte

E-Mail: vbl-dz-mi@alte-leipziger.de

 

Organisatorische Hinweise

Wichtige Hinweise Webinar.pdf

 

Kosten 

Die Teilnahme an diesem Seminar ist für GeschäftspartnerInnen der ALH Gruppe kostenfrei

$SeminarEventDocuments$

 

Ihr Termin: 01.01.1970 01:00 - 01:00