01.01.1970 01:00 - 01:00
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Zielgruppe
Concordia-Vermittler, die ihre Kenntnisse und ihr vorhandenes Wissen zur bKV-Ansprache aktualisieren und erweitern wollen.
Erwerbbare Kompetenzen/Lernziele
Sie lernen in diesem Webinar komplexe versicherungsrelevante Sachverhalte und Begrifflichkeiten kundenorientiert darzustellen und können anschließend verschiedene Ansätze zur Kundenberatung und -betreuung aufgreifen. Wir bringen Ihnen rechtliche Grundlagen der Terminvereinbarung im Versicherungsvertrieb mittels sozialer Medien näher und zeigen Ihnen, wie Sie sich auf die Kommunikationsweise des Versicherungsnehmers einstellen und versicherungsrelevante Zusammenhänge sowie Lösungen erkennen und vernetzen können.
Inhalte
- Herausforderung und Ziele von Mitarbeiterveranstaltungen
- Rechtliche Grundlagen der Terminvereinbarung im Versicherungsvertrieb
- Planung, Vorbereitung sowie Umsetzung der Mitarbeiterveranstaltung
Methode/Medien
Webinar/Onlineveranstaltung mit Präsentation und Dialog mit den Teilnehmern. Fragen können per Chat zum Ende des Webinars gestellt werden.
Referenten
Lars Lorenz
Direktionsbevollmächtigter Key Account
Hallesche Krankenversicherung
Weitere Informationen
Bildungszeit: 45 Minuten
Sie haben Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an:
Vertrieb Kranken
E-Mail: veranstaltungen@hallesche.de
Organisatorische Hinweise
Kosten
Die Teilnahme an diesem Seminar ist für GeschäftspartnerInnen der ALH Gruppe kostenfrei
Ihr Termin: 01.01.1970 01:00 - 01:00