Mitarbeiterkommunikation in der bKV: Von der Vorbereitung bis zur Durchführung (Concordia spezial)

bKV-Beratung auf Spitzenniveau mit Lösungen der Hallesche

13.09.2024 10:00 - 11:00

$ObjectTitle$

$ObjectTeaser$


Einleitungstext eingeben... Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores.

Zielgruppe

Concordia-Vermittler, die ihre Kenntnisse und ihr vorhandenes Wissen zur bKV-Ansprache aktualisieren und erweitern wollen.

 

Erwerbbare Kompetenzen/Lernziele

Sie lernen in diesem Webinar komplexe versicherungsrelevante Sachverhalte und Begrifflichkeiten kundenorientiert darzustellen und können anschließend verschiedene Ansätze zur Kundenberatung und -betreuung aufgreifen. Wir bringen Ihnen rechtliche Grundlagen der Terminvereinbarung im Versicherungsvertrieb mittels sozialer Medien näher und zeigen Ihnen, wie Sie sich auf die Kommunikationsweise des Versicherungsnehmers einstellen und versicherungsrelevante Zusammenhänge sowie Lösungen erkennen und vernetzen können. 

 

Inhalte

  • Herausforderung und Ziele von Mitarbeiterveranstaltungen
  • Rechtliche Grundlagen der Terminvereinbarung im Versicherungsvertrieb
  • Planung, Vorbereitung sowie Umsetzung der Mitarbeiterveranstaltung

 

Methode/Medien

Webinar/Onlineveranstaltung mit Präsentation und Dialog mit den Teilnehmern. Fragen können per Chat zum Ende des Webinars gestellt werden.

 

Referenten

Lars Lorenz
Direktionsbevollmächtigter Key Account
Hallesche Krankenversicherung

Zum Lernplatz

Weitere Informationen

 


Bildungszeit: 45 Minuten

Sie haben Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an:

Vertrieb Kranken

E-Mail: veranstaltungen@hallesche.de

 

Organisatorische Hinweise

Wichtige Hinweise Webinar.pdf

 

Kosten 

Die Teilnahme an diesem Seminar ist für GeschäftspartnerInnen der ALH Gruppe kostenfrei

$SeminarEventDocuments$

 

Ihr Termin: 13.09.2024 10:00 - 11:00