29.09.2022 10:00 - 11:00

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Zielgruppe
GeschäftspartnerInnen, die überwiegend in der Kundenberatung tätig sind und ihr vorhandenes Wissen zum Thema Storytelling, Einwandbehandlung und richtiges Argumentieren aktualisieren und ergänzen möchten
Erwerbbare Kompetenzen / Lernziele
Lernen Sie mit uns die Feinheiten souveräner Kundenberatung kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit den richtigen Gesprächstechniken beim Kunden auch in schwierigen Situationen auf Augenhöhe bleiben. Die Fähigkeit, Einwände zu entkräften bevor diese zum zentralen Gesprächsthema werden und diese stattdesen in einen Vertriebsansatz umzuwandeln wird ihren Beratungserfolg auf ein neues Level heben.
Inhalte
- Storytelling in der PKV-Beratung
- Besser argumentieren - erfolgreich verkaufen durch Storytelling
- Abgrenzung Vorwände und Einwände
- Souveräne Einwandbehandlung
- Vertriebsansätze und Salestory für die Zusatztarife der Hallesche
Methode / Medien
Webinar/Onlineveranstaltung mit Präsentation im Dialog mit den Teilnehmern.
Fragen können per Chat zum Ende des Webinars gestellt werden.
Referenten
Eva Schulze Erdel
Key Accountmanagerin
Hallesche Krankenversicherung
Jens Hampe
Accountmanager
Hallesche Krankenversicherung Vertriebsdirektion Mitte
Weitere Informationen
Bildungszeit: 45 Minuten
Sie haben Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an:
Vertrieb Kranken
E-Mail: veranstaltungen@hallesche.de
Organisatorische Hinweise
Kosten
Die Teilnahme an diesem Seminar ist für GeschäftspartnerInnen der ALH Gruppe kostenfrei
Ihr Termin: 29.09.2022 10:00 - 11:00