14.05.2024 13:00 - 13:55
$ObjectTitle$
$ObjectTeaser$
Einleitungstext eingeben... Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores.
Zielgruppe
GeschäftspartnerInnen, die ihre Kenntnisse und ihr vorhandenes Wissen zu dem bAV und bKV Tool aktualisieren und erweitern wollen.
Erwerbbare Kompetenzen/Lernziele
Sie lernen, wie man mithilfe von wayly in wenigen Schritten die Kommunikation von betrieblichen Vorsorgelösungen auf ein zeitgemäßes Level hebt und dabei Mehrwerte für sich selbst als Vermittler, für die Unternehmen und die Mitarbeitenden generiert.
Ihnen werden wertvolle Argumente für die Sinnhaftigkeit digitaler Unterstützung in der bAV-Beratung geboten und ein konkreter Weg aufgezeigt, hybride Beratung effizient und erfolgreich bei der Kundschaft einführen zu können.
Lernen Sie ein Tool kennen, welches anhand der Wünsche und Bedürfnisse von Mitarbeitenden entwickelt worden ist und Sie in der Akquisition und Beratung sinnvoll unterstützt.
Inhalte
- betriebliche Vorsorgelösungen
- Kennenlernen des Tools wayly und wie dies in der Beratung genutzt werden kann
- Nutzen für den Mitarbeitenden kennenlernen
Methode/Medien
Webinar, Fragen können per Chat gestellt werden.
Diese werden im Nachgang zur Veranstaltung beantwortet.
Referenten
Felix Noppenberger
Geschäftsführer wayly
Jochen Prost
Leiter bAV Vertriebsunterstützung
Vertrieb Leben
Weitere Informationen
Bildungszeit: 45 Minuten
Sie haben Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an:
Vertrieb Leben
E-Mail: bav-partner@alte-leipziger.de
Organisatorische Hinweise
Kosten
Die Teilnahme an diesem Seminar ist für GeschäftspartnerInnen der ALH Gruppe kostenfrei
Ihr Termin: 14.05.2024 13:00 - 13:55